Interne Kommunikation

Qualifizierte Mitarbeiter zu finden ist gerade auf dem ländlichen Raum eine besondere Herausforderung.  Sie auch nach Jahren zu halten oft eine schwere Aufgabe.

Reichte früher eine Zeitungsannonce im lokalen Bereich, muss man heute auf Fachmessen präsent sein, sich selbst auf Online-Jobbörsen vom Mitbewerberfeld abheben und die Klaviatur der Sachzuwendungen und kleinen Firmenfeiern beherrschen.

Doch viele vergessen die bereits beste Werbung für ihr eigenes Unternehmen: Die aktuellen Mitarbeiter. 

Wir helfen Ihnen durch eine Analyse das richtige Werbeumfeld zu finden, ihre eigene Marke als Arbeitgeber neu zu gestalten und sie aus Ihrem Umfeld abzuheben:

"Wer ist Meister? Der was ersann.
Wer ist Geselle? Der was kann.
Wer ist Lehrling? Jedermann."

Deutsches Sprichwort

Unsere letzten Beiträge über Interne Kommunikation:

Hier finden Sie einige unserer letzten Artikel mit dem Schwerpunkt Interne Kommunikation und Employer Branding.
Von Tipps und Tricks, die Sie einfach selbst umsetzen können, bis hin zu guten Beispielen aus der Praxis:

Unser Rundschreiben

Mit unserem Rundschreiben sind Sie immer auf dem neusten Stand, was uns in der bewegt und aufgefallen ist, wir ein neues Wort in unser Marketing-Glossar aufgenommen haben oder wichtige Events anstehen. Registrieren Sie sich gern: