Öffentlichkeit

Ob Sie eine Industrie-Unternehmen gründen, als Dienstleister im direkten Kundenkontakt stehen, im Einzelhandel oder in der Gastronomie tätig sind: Sie sind ein Teil der Öffentlichkeit.

Sie werden gesucht, bewertet und es wird über Sie gesprochen. Sie werden weiterempfohlen oder kritisiert.

Unsere Aufgabe ist es, Ihnen dabei zu helfen, von den Personen gefunden zu werden, die sie finden sollen, dass sie so in der Öffentlichkeit auftreten, wie Sie wahrgenommen werden möchten und Sie die richtige Ansprache finden, die sie benötigen.

"Wie man aussieht, so wird man angesehen."

Unsere letzten Beiträge über Öffentlichkeitsmarketing:

Hier finden Sie einige unserer letzten Artikel mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeit. Von Tipps und Tricks, die Sie einfach selbst umsetzen können, bis hin zu guten Beispielen aus der Praxis:

Marketing

Der Kooperativengedanke wird neu belebt.

Münchens hat sein erstes genossenschaftlich geführtes Gasthaus in Nordschwabing. Für 500 Euro wird man Anteilseigner. Eine Alternative Strategie zum lokalen Einzelhandelssterben? Bei der Gründungsfinanzierung des

Weiterlesen »

Unser Rundschreiben

Mit unserem Rundschreiben sind Sie immer auf dem neusten Stand, was uns in der bewegt und aufgefallen ist, wir ein neues Wort in unser Marketing-Glossar aufgenommen haben oder wichtige Events anstehen. Registrieren Sie sich gern: