Unser Marketing Glossar dient nach unserem Selbstverständnis als digitale Beratungsagentur als eine Mahnung an uns selbst, diese Wörter nur bei Kunden zu verwenden, die sie selbst vorher erwähnen. Ansonsten verzichten wir so gut es geht auf Anglizismen und erklären unserem Kunden genau, was sie brauchen, anhand unserer Leistungen.

Wenn uns in unserem Kundenkontakt diese Buzzwords doch mal rausrutschen, legen wir 5,- Euro in unser Phrasenschwein und spenden die Summe am Jahresende an einen gemeinnützigen Verein.

Das klingt für dich nach einem spannenden Arbeitgeber? Lies unsere Mission.

Marketing Glossar

A

A, wie..

J

J, wie..

..tja. Uns fällt kein Marketing-Schlüsselwort mit J ein.. außer Jingle.. 

X

X, wie...

..tja. Uns fällt kein Marketing-Schlüsselwort mit X ein.. außer X-mas..

Z

Z, wie...

..tja. Uns fällt kein Marketing-Schlüsselwort mit Z ein.. außer Zalando.. 

FAQ

Frequently Ask Questions (FAQ)

Nicht jede Frage können wir direkt beantworten, wenn wir die Frage nicht kennen. Also schauen Sie gerne in unsere FAQ oder kontaktieren uns.