Strategie

Ein wichtiger Bestandteil in der Markenbildung ist die konzeptionelle Ausarbeitung.  

Um einen zuverlässigen Fahrplan für die Markenentwicklung zu gestalten, besprechen und konzeptionieren wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Mediaplanung. Hier berücksichtigen wir Vermarktungstrends die Ihnen helfen Ihre Unternehmenskommunikation zu optimieren und aussagekräftige Zahlen über einen gemeinsam Zeitraum zu gewährleisten.

Gerade eine vernünftige Strategie schafft im Mittelstand trotz kleinem Budget wichtige Daten. Eine durchdachte Datenerhebung ist hier genauso notwendig, wie die richtige Analyse.

"Organisation ist alles."

Deutsches Sprichwort

Unsere letzten Beiträge über Marketingstrategien:

Hier finden Sie einige unserer letzten Artikel mit dem Schwerpunkt Strategie.
Von Tipps und Tricks, die Sie einfach selbst umsetzen können, bis hin zu guten Beispielen aus der Praxis:

Marketing

Der Kooperativengedanke wird neu belebt.

Münchens hat sein erstes genossenschaftlich geführtes Gasthaus in Nordschwabing. Für 500 Euro wird man Anteilseigner. Eine Alternative Strategie zum lokalen Einzelhandelssterben? Bei der Gründungsfinanzierung des

Read More »
Optimierung

Produktesterben 2020

Das Statistische Bundesamt veröffentlicht einmal im Jahr, welche Geräte die Deutschen besitzen. Aus diesem Datensatz lässt sich zeigen, dass fünf Projekte langsam verschwinden.  Im September

Read More »

Unser Rundschreiben

Mit unserem Rundschreiben sind Sie immer auf dem neusten Stand, was uns in der bewegt und aufgefallen ist, wir ein neues Wort in unser Marketing-Glossar aufgenommen haben oder wichtige Events anstehen. Registrieren Sie sich gern: