Verarbeitung

Daten, die Sie eventuell durch vorherige Prozesse bereits generiert haben, sind erstmal nicht mehr als Einzelinformationen. 

Was bringt Ihnen eine Mailingliste mit all Ihren Kunden, oder eine installierte Google Analytic Instanz auf Ihrer Webseite, wenn Sie die dort herauslesbaren Daten nicht auch zu Informationen und Handlungsanweisungen zur Optimierung ihrer Webseite verarbeiten können?

Unsere Aufgabe als Medienberatung ist es, Ihnen bei der Verarbeitung Ihrer bisherigen Informationen im Unternehmen zu helfen, um zielführende Informationen zu generieren und mit Ihnen eine Analyse zu erstellen.

Dies ist ein häufiger Folgeschritt unsere Strategie– und Optimierungsberatung.

"Die Welt ist nicht größer
als das Fenster, das du ihr öffnest."

Unsere letzten Beiträge über Datenverarbeitung:

Hier finden Sie einige unserer letzten Artikel mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeit. Von Tipps und Tricks, die Sie einfach selbst umsetzen können, bis hin zu guten Beispielen aus der Praxis:

Marketing

Der Kooperativengedanke wird neu belebt.

Münchens hat sein erstes genossenschaftlich geführtes Gasthaus in Nordschwabing. Für 500 Euro wird man Anteilseigner. Eine Alternative Strategie zum lokalen Einzelhandelssterben? Bei der Gründungsfinanzierung des

Weiterlesen »

Unser Rundschreiben

Mit unserem Rundschreiben sind Sie immer auf dem neusten Stand, was uns in der bewegt und aufgefallen ist, wir ein neues Wort in unser Marketing-Glossar aufgenommen haben oder wichtige Events anstehen. Registrieren Sie sich gern: