Inhalt

Identitätsmarketing schafft Ihnen die notwendige Wiedererkennung in der Masse von Angeboten. Mag ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auch noch so einzigartig sein, so ist es gerade zu Beginn wichtig, klare Rahmenbedingungen zu schaffen um sich von einem vorhandenen oder entstehenden Mitbewerberfeld abzugrenzen. Wer soll wie angesprochen werden und wie tritt man selbst auf?

Dies stärkt von Beginn an die Loyalität und das Vertrauen Ihrer Kunden und kann durch bewährte Treueprogramme oder personalisierte Angebote ergänzt werden.

Eine durchdachte Marketingstrategie ist hier genauso notwendig, wie der richtige Kundendialog.

"Die Verpackung ist das Eine, der Inhalt das Andere."

Unsere letzten Beiträge über Marketing:

Hier finden Sie einige unserer letzten Artikel mit dem Schwerpunkt Marketing.
Von Tipps und Tricks, die Sie einfach selbst umsetzen können, bis hin zu guten Beispielen aus der Praxis:

Unser Rundschreiben

Mit unserem Rundschreiben sind Sie immer auf dem neusten Stand, was uns in der bewegt und aufgefallen ist, wir ein neues Wort in unser Marketing-Glossar aufgenommen haben oder wichtige Events anstehen. Registrieren Sie sich gern: