Erhebung

Um Daten zu generieren, müssen wichtige Schritte beachtet werden. 

Was bringt Ihnen eine Mailingliste mit all Ihren Kunden, oder eine installierte Google Analytic Instanz auf Ihrer Webseite, wenn Sie die dort herauslesbaren Daten nicht auch zu Informationen und Handlungsanweisungen zur Optimierung ihrer Webseite verarbeiten können?

Unsere Aufgabe als Medienberatung ist es, Ihnen bei der Verarbeitung Ihrer bisherigen Informationen im Unternehmen zu helfen, um zielführende Informationen zu generieren und mit Ihnen eine Analyse zu erstellen.

Dies ist ein häufiger Folgeschritt unsere Strategie– und Optimierungsberatung.

"Auf einen guten Sammler folgt ein guter Zerstreuer."

Deutsches Sprichwort

Unsere letzten Beiträge über Datenerhebung:

Hier finden Sie einige unserer letzten Artikel mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeit. Von Tipps und Tricks, die Sie einfach selbst umsetzen können, bis hin zu guten Beispielen aus der Praxis:

Marketing

Der Kooperativengedanke wird neu belebt.

Münchens hat sein erstes genossenschaftlich geführtes Gasthaus in Nordschwabing. Für 500 Euro wird man Anteilseigner. Eine Alternative Strategie zum lokalen Einzelhandelssterben? Bei der Gründungsfinanzierung des

Weiterlesen »

Unser Rundschreiben

Mit unserem Rundschreiben sind Sie immer auf dem neusten Stand, was uns in der bewegt und aufgefallen ist, wir ein neues Wort in unser Marketing-Glossar aufgenommen haben oder wichtige Events anstehen. Registrieren Sie sich gern:

Einem willigen Knecht soll man nicht viel aufbürden.

Neukunden Erstgespräch

Durch die aktuelle Situation und unsere Auslastung bitten wir Sie uns zur Kontaktaufnahme eine Email zu senden. Wir melden uns gerne bei Ihnen zurück oder helfen Ihnen bei der Findung von Expertise.