Analyse

Daten zu analysieren und Sie unserem Kunden auf seine Fragen hin gut strukturiert und leicht verständlich darzulegen, ist eine unserer Kernaufgaben.

Wir empfehlen keine Verwendung von sozialen Medien, wenn nicht klar ein Bedarf beim Kunden erkannt wird.

Unsere Aufgabe als Medienberatung ist es, Ihnen durch Verarbeitung und Erhebung bei Ihren Entscheidungsprozessen bei Seite zu stehen und daraus eine klare Marketingstrategie zu erarbeiten. 

Gerade hier bemerken wir immer wieder eine große Entfernung von Kunden- und Mitarbeiterbedürfnissen und den individuellen Firmeninteressen.

"Drum prüfe, wer sich ewig schindet,
ob man nicht was Bess'res findet."

Unsere letzten Beiträge über Datenanalyse:

Hier finden Sie einige unserer letzten Artikel mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeit. Von Tipps und Tricks, die Sie einfach selbst umsetzen können, bis hin zu guten Beispielen aus der Praxis:

Unser Rundschreiben

Mit unserem Rundschreiben sind Sie immer auf dem neusten Stand, was uns in der bewegt und aufgefallen ist, wir ein neues Wort in unser Marketing-Glossar aufgenommen haben oder wichtige Events anstehen. Registrieren Sie sich gern: