Snapchat baut Marketerinstrumente aus
Mehr Werkzeuge für Marketer: Snap bietet in seinem Creative Kit jetzt auch Möglichkeiten an, mit denen Entwickler ihre eigenen Applikationen in Snapchat nutzen können. Snapchats
Daten zu analysieren und Sie unserem Kunden auf seine Fragen hin gut strukturiert und leicht verständlich darzulegen, ist eine unserer Kernaufgaben.
Wir empfehlen keine Verwendung von sozialen Medien, wenn nicht klar ein Bedarf beim Kunden erkannt wird.
Unsere Aufgabe als Medienberatung ist es, Ihnen durch Verarbeitung und Erhebung bei Ihren Entscheidungsprozessen bei Seite zu stehen und daraus eine klare Marketingstrategie zu erarbeiten.
Gerade hier bemerken wir immer wieder eine große Entfernung von Kunden- und Mitarbeiterbedürfnissen und den individuellen Firmeninteressen.
Hier finden Sie einige unserer letzten Artikel mit dem Schwerpunkt Öffentlichkeit. Von Tipps und Tricks, die Sie einfach selbst umsetzen können, bis hin zu guten Beispielen aus der Praxis:
Mehr Werkzeuge für Marketer: Snap bietet in seinem Creative Kit jetzt auch Möglichkeiten an, mit denen Entwickler ihre eigenen Applikationen in Snapchat nutzen können. Snapchats
Update: Das Urteil des Bundesgerichtshof findet man hier. Das Internet vergisst nie – jedenfalls nicht von alleine. Dank zweier Kläger muss sich nun das BGH
Mit unserem Rundschreiben sind Sie immer auf dem neusten Stand, was uns in der bewegt und aufgefallen ist, wir ein neues Wort in unser Marketing-Glossar aufgenommen haben oder wichtige Events anstehen. Registrieren Sie sich gern: